top of page

Meine Pferde

Für immer unvergessen!!!

Am 16.März 2022 musste ich meine geliebte Fancy nach fast 29 gemeinsamen Jahren in den Pferdehimmel entlassen.  

Ruhe in Frieden...meine Fancy

geb.: 28.04.1992 / gest.: 16.03.2022

IMG_E3123.JPG

Huhu, ich bin der Benny (geb.: 2008, 158 cm), eigentlich Aramis aber "Benny" gefällt mir besser. Ich bin seit 2013 mit dabei und eines von Frauchens Therapiepferden. Zudem stehe ich unseren Voltis der Leistungsteamgruppe LT Fancy und Freitags-Voltigruppe zur Verfügung.

Ich bin Tinkerbell "Tinki" (geb. 2015, ca. 152cm) und seit Oktober 2017 mit dabei. Seit April 2022 stehe ich der Samstags-Voltigruppe zur Verfügung.

Wieher, ich bin Sammy (Sakima, geb.: 2009, 125cm) und seit April 2018 mit dabei. Ich unterstütze mein Frauchen beim Kinderreiten und komme auch in der Reittherapie zum Einsatz. Seit Oktober 2019 stehe ich den Bambini Voltis zur Verfügung.

Ich, Beauty (Beautyfull PS, geb.: 2015, ca. 164cm) bin seit Januar 2020 die Neue im Bunde. Eigentlich sollte ich als Traber über die Rennbahn spurten, aber das war nicht so mein Ding und so kam ich bei meinen einzigen 2 Rennen ziemlich als letzte ins Ziel und ich galoppiere auch viel lieber. Jetzt werde ich in den nächsten 2 Jahren als zukünftiges Voltigierpferd für das LT Fancy-Team ausgebildet. Die Volti-Mädels habe ich schon beim regelmäßigen Putzen kennengelernt.

Ich bin Marko, geb.: 2019 und seit 22.09.23 eins von Frauchens Vierbeinern. Geboren und aufgewachsen bin ich in Ungarn, aber mir waren keine Kilometer zu weit, um endlich zu meinem Frauchen zu kommen. 

IMG-20230925-WA0006 (002).jpg
bottom of page